Über uns Was uns wichtig ist und es auch immer bleiben wird

Das ist die Freude an der eigenen Arbeit und auch an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden: dies kann nur Bestand haben und als Inspiration für unsere permanente Weiterentwicklung dienen, wenn die Dinge, die uns wichtig sind, jeden Tag aufs Neue gelebt werden:


Qualität

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir die für sie beste Lösung und setzen sie auch um: die Beratungsqualität wird durch permanente Schulungen, Weiterbildungen und Qualifizierungen auf dem aktuellsten Wissensstand gehalten.

Schnelligkeit

Zeit ist für unsere Kunden oft ein kritischer Faktor, nicht nur dann wenn ein Lizenzaudit ansteht. Wir wissen, dass Beratung immer in den normalen Ablauf im Unternehmen eingreift und sowohl Zeit- als auch Personalressourcen bindet. Darum ist die zügige Bearbeitung und die pünktliche Erledigung für uns ein wichtiges Merkmal unserer Arbeit.

Zuverlässigkeit

Termintreue, angefangen beim ersten Gespräch und aufrecht erhalten bis zum endgültigen Projektabschluss, ist für uns ein wesentliches Kriterium, an dem wir uns gern messen lassen.


Transparenz

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unsere oberste Priorität. Zu diesem Selbstverständnis gehört für uns, dass unsere Vorgehensweise aber auch unsere Angebote und Abrechnungen für den Kunden verständlich und transparent sind.


Denis Heinzmann

Lizenz- und Compliance Experte

Kernkompetenzen:
Auditbegleitung, Auditsimulation, SAP-Meetering, Vertragsberatung.

Nicole Heinzmann

Lizenzanalyst

Kernkompetenzen:
SAM-Tool-Evaluierung, Research, Risikoanalysen.